Andos – Hair & Make-up Artist Bewertungen

Merowingerstraße 42, 50677 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
640 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Preis Leistungsverhältnis fand ich nicht wirklich gut.
Ich hatte den Termin sehr spontan gebucht und war zum Spitzenschneiden da. Der Schitt ist gut geworden und ich bin auch zufrieden damit, allerdings fand ich den Salon nicht besonders einladend und es hat nach Zigarette gerochen. Was mir auch gefehlt hat, war das Angebot, während der Behandlung eine Haarkur oder so dazu zu wählen.
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
Ich bin Mega zufrieden! Maria hat mir nach Absprache mehr Strähnen gemacht, als ich über die App gebucht hatte. Diese konnte ich dann einfach separat im Salon bezahlen das war kein Problem :) also super Ergebnis und nur zu Empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Alles super, komme gerne wieder. Preis für spitzen schneiden war sehr fair.
Salonantwort anzeigen
89
1
89
90
91
93
91