Andos – Hair & Make-up Artist Bewertungen

Merowingerstraße 42, 50677 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
640 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr glücklich mit den Ergebniss super Atmosphäre und ein tolles Team, kann ich nur weiterempfehlen
Der Friseurladen Andos wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen. Was soll ich sagen, es ist bisher mein enstspannendster Frisuerbesuch gewesen. Ich habe mich in kompetente Hände befunden. Der Schnitt sitzt, die Strähnen sitzen, das Lachen auf meinem Gesicht sitzt! Vielen Dank!
Der erste Friseur, bei dem ich mich wirklich wohl fühle! Ich bin kein einziges Mal raus gegangen und war mit der Arbeit unzufrieden. Ich gehe nie wieder woanders hin! Die Chefin arbeitet auch und hat ihr Team super unter Kontrolle. Freundlich und kompetent ❤️
Sehr happy
Gut
19
1
19
20
21
93
21