Andaman Thai-Massagen Bewertungen

Salierring 30, 50677 Köln, Altstadt-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
1026 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder eine tolle Urlaubsauszeit mitten in Köln!
Sehr gut
Kein Ort, zu dem ich noch ein weiteres Mal gehen würde. Obwohl ich für Kopf und Nacken gebucht hatte, wurde ich gebeten, mich komplett zu entkleiden (Warum?). Kopf und Nacken wurden kaum beachtet. Man fokussierte sich mehr auf Arme und Beine. Bei der Nachfrage, wurde nicht darauf eingegangen.
Die Masseurin war sehr gut und sehr aufmerksam. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen🥰
Ich hatte hier eine sehr angenehme Massage. Komme gerne wieder!