Andaman Thai Massagen

4,7
602 Bewertungen
Salierring 30 , Köln, Altstadt-Süd, 50677
Geöffnet Heute: 11:00 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
602 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Fußmassage als solche war gut. Leider konnte man dennoch nicht entspannen: im selben kleinen Raum wurde parallel eine andere Behandlung durchgeführt. Die beiden Massageliegen waren max. 2 Meter voneinander entfernt und lediglich durch einen Vorhang getrennt. Inmitten meiner Bahandlung gab es dann einen Wechsel auf der Nachbarliege mit viel Gerede, Tür auf Tür zu, durchgehend Geräusche. Entspannung war Fehlanzeige und der Wohlfühlfaktor im kleinen Raum zu viert auch wegen Corona sehr niedrig.
Es war einfach wie immer grandios! Hoffe es kann bald wieder aufgemacht werden!
Sehr entspannend. Vielen Dank.
Sehr entspannend und professionell.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

P
Pik
Masseurin
4.7
209 Bewertungen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Pik sagen

Professionell5
Erfahren5
N
Nid
Masseurin
4.7
204 Bewertungen

Services

Massage
Ö
öil
Masseurin
4.6
54 Bewertungen

Info

Ich bin zertifizierter Thai-Masseurin und habe in Chiang Mai gelernt. Alle meine Mitarbeiterinnen haben ebenfalls eine gute Ausbildung und Zertifikate

Services

Massage

Saloninfo

Andaman Thai Massagen
Salierring 30
50677 Köln, Altstadt-Süd

Genug vom ständigen Stress, zu vielen Terminen oder immer neuen Aufgaben? Wer der eigenen Unausgeglichenheit Lebewohl sagen möchte und dabei am liebsten im Herzen Kölns bleibt, der kann im Massagestudio Andaman durchatmen und sich auf Erholung bis in die Knochen freuen! Finde und buche dir deinen Wunschtermin jetzt online über Treatwell und komm in den Wohlfühl-Tempel der Kölner Innenstadt.

Angeboten wird hier eine erlesene Auswahl an traditionellen Thailändischen Massagen, die alle eins im Sinne haben: Durch gekonnte und altbewährte Techniken, Körper und Seele wieder in Einklang miteinander zu bringen. Hinzu kommen wunderbare und wohlriechenden Ölen, Kräuterdämpfe und Aromen, die einen auf sinnliche Reisen schicken. Verlass ist dabei auf die hoch qualifizierten und erfahrenen Masseuren und Masseurinnen, die mit ihrem Handwerk wahre Wunder bewirken. Ob mit traditioneller Thaimassage, einer klassischen Schulter- und Rückenmassage, Kräuterdampf- und Fußmassage, Aromatherapie, Hot-Stone-Massage oder einem erfrischenden Bodyscrub mit Aloe Vera – im Andaman bleibt kein Wunsch offen. Gönn dir deine verdiente Auszeit und komm in den Genuss von Ruhe und einem entspannten Ambiente, mitten in Köln.

MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0020:00
SoSonntag
11:0020:00
Salon Awards
Top Rated 2017

Massagestudios in der Nähe