Andaman Thai Massagen

Salierring 30 , 50677 Köln, Altstadt-Süd
4,6
487 Bewertungen
Salierring 30 , 50677 Köln, Altstadt-Süd

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
487 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war super entspannend. Ich kann es jedem empfehlen, der mal eine kurze Auszeit braucht.
Ich bin nicht von Maria massiert worden, sondern von der Kollegin. Und die war sehr, sehr gut und ist auf meine Beschwerden eingegangen! Jederzeit gerne wieder.
Super entspannend und professionell, immer wieder gerne
Vorher wird nicht gefragt, ob man Einschränkungen hat. Es wäre besser, dies im Vorfeld abzufragen. Die Masseurin war auch eher „belustigt“, dass ich vor Schmerzen Laute von mir gab, aber dennoch nicht die Behandlung abbrechen wollte. Schließlich war ich ja für eine kräftige Massage da, um meine Verspannungen abzubauen. Die Massage an sich war aber recht gut. Fühle mich entspannter. Hygiene könnte besser sein. Gerade in Zeiten von Covid-19.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

R
Rin
Masseurin
4.7
177 Bewertungen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Rin sagen

Erfahren5
N
Nitt
Masseurin
4.7
160 Bewertungen

Services

Massage
M
Mariya
Masseurin
4.6
34 Bewertungen

Info

Ich bin zertifizierter Thai-Masseurin und habe in Chiang Mai gelernt. Alle meine Mitarbeiterinnen haben ebenfalls eine gute Ausbildung und Zertifikate

Services

Massage

Saloninfo

Andaman Thai Massagen
Salierring 30
50677 Köln, Altstadt-Süd

Genug vom ständigen Stress, zu vielen Terminen oder immer neuen Aufgaben? Wer der eigenen Unausgeglichenheit Lebewohl sagen möchte und dabei am liebsten im Herzen Kölns bleibt, der kann im Massagestudio Andaman durchatmen und sich auf Erholung bis in die Knochen freuen! Finde und buche dir deinen Wunschtermin jetzt online über Treatwell und komm in den Wohlfühl-Tempel der Kölner Innenstadt.

Angeboten wird hier eine erlesene Auswahl an traditionellen Thailändischen Massagen, die alle eins im Sinne haben: Durch gekonnte und altbewährte Techniken, Körper und Seele wieder in Einklang miteinander zu bringen. Hinzu kommen wunderbare und wohlriechenden Ölen, Kräuterdämpfe und Aromen, die einen auf sinnliche Reisen schicken. Verlass ist dabei auf die hoch qualifizierten und erfahrenen Masseuren und Masseurinnen, die mit ihrem Handwerk wahre Wunder bewirken. Ob mit traditioneller Thaimassage, einer klassischen Schulter- und Rückenmassage, Kräuterdampf- und Fußmassage, Aromatherapie, Hot-Stone-Massage oder einem erfrischenden Bodyscrub mit Aloe Vera – im Andaman bleibt kein Wunsch offen. Gönn dir deine verdiente Auszeit und komm in den Genuss von Ruhe und einem entspannten Ambiente, mitten in Köln.

MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0020:00
SoSonntag
11:0020:00
Salon Awards
Top Rated 2017

Massagestudios in der Nähe