Andaman Thai Massagen

Salierring 30 , 50677 Köln, Altstadt-Süd
4,4
177 Bewertungen
Salierring 30 , 50677 Köln, Altstadt-Süd

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
177 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Alles gut!
Karin
vor 18 Stunden
Tja, Termin vom Anbieter um 2 Stunden nach hinten geschoben, wegen überbuchung und die Masseurin war stark erkältet und bekam sehr schlecht Luft. Deswegen war zuerst das Fenster auf und man konnte die Musik kaum hören weil der Verkehr auf dem salierring so laut war, danach war die Tür zum Flur auf . Die Handtücher waren noch halb feucht und kalt, das Öl war normales Babyöl, also kein Aroma...die Massage war an sich ganz okay aber sonst ... ich denke ich werde das nächste Mal ein anderes Massagestudio aussuchen
Anonym
vor 2 Tagen
Tolle und sehr entspannende Massage, ich konnte eine Stunde lang richtig gut abschalten. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Julia
vor 5 Tagen
Die Rücken- und Nackenmassage war super und sehr entspannend! Ich komme auf jeden Fall wieder.
Carina Winkel
vor 6 Tagen
Leider war die Massage zwischendurch mal etwas sehr grob, sodass eine Entspannung schwer fiel.
Anonym
vor 11 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Andaman Thai Massagen
Salierring 30
50677 Köln, Altstadt-Süd

Genug vom ständigen Stress, zu vielen Terminen oder immer neuen Aufgaben? Wer der eigenen Unausgeglichenheit Lebewohl sagen möchte und dabei am liebsten im Herzen Kölns bliebt, der kann im Massagestudio Andaman durchatmen und sich auf Erholung bis in die Knochen freuen! Finde und buche dir deinen Wunschtermin jetzt online über Treatwell und komm in den Wohlfühl-Tempel der Kölner Innenstadt.

Angeboten wird hier eine erlesene Auswahl an traditionellen Thailändischen Massagen, die alle eins im Sinne haben: Durch gekonnte und altbewährte Techniken, Körper und Seele wieder in Einklang miteinander zu bringen. Hinzu kommen wunderbare und wohlriechenden Ölen, Kräuterdämpfen und Aromen, die einen auf sinnliche Reisen schicken. Verlass ist dabei auf die hoch qualifizierten und erfahrenen Masseuren und Masseurinnen, die mit ihrem Handwerk wahre Wunder bewirken. Ob mit traditioneller Thaimassage,
einer klassischen Schulter- und Rückenmassage, Kräuterdampf- und Fußmassage, Aromatherapie, Hot-Stone-Massage oder einem erfrischenden Bodyscrub mit Aloe Vera – im Andaman bleibt kein Wunsch offen. Gönn dir deine verdiente Auszeit und komm in den Genuss von Ruhe und einem entspannten Ambiente, mitten in Köln.

Montag
11:0020:00
Dienstag
11:0020:00
Mittwoch
11:0020:00
Donnerstag
11:0020:00
Freitag
11:0020:00
Samstag
11:0020:00
Sonntag
11:0020:00
Salon Awards
Top Rated 2017

Massagestudios in der Nähe