Trotz Bestätigungs-Mail, Erinnerungs-Mail sowie Erinnerungs-SMS einen Tag vor dem Termin wusste man in dem Laden nichts von meinem
über Treatwell online gebuchten Termin. Außen hing ein "Closed"-Schild, aber die Türe ließ sich öffnen. Die Dame im Laden konnte leider kaum Deutsch, sie gab mir aber zu verstehen, dass sie nichts von meinem Termin wüsste und dass die Masseurin, die die Hot Stone Massage macht, nicht da sei. Und dass es wohl schon öfter Probleme mit den Online-Buchungen gegeben habe. Ich solle besser telefonisch einem Termin vereinbaren.
Behandelt von Tuni
Verena•vor fast 8 Jahren
Sehr angenehm und sehr nettes Personal , ich komme wieder :)
Behandelt von Tuni
Anonym•vor fast 8 Jahren
Sehr gute Massage und entspanntes Ambiente
Behandelt von Tuni
Anonym•vor fast 8 Jahren
Sie hat manchmal ein bisschen fest die Massage gemacht. Aber wenn ich ihr sagte, dass sie es softer er machen sollte, ist sie sofort drauf eingegangen.