Wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden, und fühlen uns einfach tiefenentspannt nach dieser Sitzung. Wir kommen gerne wieder!
Behandelt von Bee•Thaimassage
Rieke•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top! Zufrieden, da gehe ich noch mal hin. Perfekt für die Schwangerschaftsweh-wehchen :)
Behandelt von Djum•Massage für Schwangere
Tanja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin so froh Anchan Thaimassage & Wellness entdeckt zu haben und empfehle es seit meines ersten Besuchs von Herzen weiter. Vor Ort sind alle sehr herzlich, die Massage ist sehr angenehm mit gutem Druck und Fokus auf die verspannten Stellen. Am Ende bekommt man Tee oder Wasser mit Keksen - ich komme auf jeden Fall wieder!!