Sehr individuelle Massage, alle Wünsche werden berücksichtigt. Freundlicher Empfang und Umgang. Tolle, ruhige Räumlichkeiten.
Behandelt von Djum•Thaimassage
Mareike•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super angenehmer Salon. Die Massagen sind großartig und der Tee danach lässt einen gut wieder in den Alltag rutschen nach der kleinen Auszeit.
Behandelt von Djum•Thaimassage
Anna-Lena•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wunderbarer, kleiner Salon, sehr sauber, gepflegt und persönlich. Die Massage ist jedes Mal großartig und eine wertvolle Insel der Erholung in der Flitzerei des Alltags. Vielen Dank Djum!
Behandelt von Djum•Thaimassage
Katja•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
War alles wunderbar. Das Aromaöl konnte man sich aussuchen. Nach der Massage gab es noch Tee und Kekse. Eine der besten Massagen, die ich hatte. Ich komme auf jeden Fall wieder :)