Erstes mal Kräuterstempel und war sehr positiv überrascht, ich habe mich total entspannt und die ganzen stressigen Tage komplett vergessen . Komme wieder 😄👍
Behandelt von Djum (Inhaberin) •Entspannungsmassage
Marina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das erste mal dort gewesen und komme wieder auf jeden Fall 👍 Sehr gute Massage 💆🏼♀️ , super Service und sehr sauberer Salon ☺️😁mega zufrieden
Behandelt von Bee •Kopfmassage
Marina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin leider etwas enttäuscht. Das erste Mal war super, aber die letzten beide Male bin ich nicht zufrieden. Die Massage fühlt sich sehr „rushed“ an. Ich habe mich nicht eher gestresst als entspannt gefühlt. Die letzten beide Male wurde auch nicht nicht volle Zeit massiert. Da es etwas mehr als andere Thai Massagen kostet, bin ich damit nicht zufrieden.
Behandelt von Bee •Thaimassage
J.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Massage, schönes Ambiente, vielen Dank
KopfmassageAlle anzeigen
Nadia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
die beste Massage in Hamburg, absoluter Geheimtipp ☺️