Zwischenzeitlich war es mir viel zu doll, was ich dann sagte. Hatte Tage danach noch schmerzen. Allerdings wurde bemerkt, dass ich verkrampfte und anschließend zarter massiert.
Behandelt von Bee •Thaimassage
Jay•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war wie immer perfekt! Komme immer wieder gern.
Behandelt von Bee •Kopfmassage
Batul•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das war wieder eine wunderbare Massage – lösend & entspannend. Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank Djum!
Behandelt von Djum (Inhaberin) •Thaimassage
Katja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort. Empfang war nett und schönes Ambiente. Leider war die Massage nicht wie erwartet. „ich kann nicht mehr“ und „ich habe keine Kraft“ sind nicht die Aussagen die man bei einer Massage erwartet. Gerade wenn man Thai Massagen gewöhnt ist. Leider blieb es trotz teilweiser guter Techniken zu punktuell und wirkte leicht unmotiviert.
Die Erfahrung wurde anschliessend konstruktiv beim Empfang geteilt, dort hatte man das Erlebnis ebenfalls bedauert.
Behandelt von Bee •Thaimassage
Marcel•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin das vierte Mal zu Besuch gewesen. Es war wie immer eine tolle Erfahrung. Ich wurde vor der Massage nach Verspannungen gefragt. Diese Körperregionen wurden besonders behandelt. Mich haben Sie als Kundin gewonnen.