Es war super konnte mich entspannen. Fühle mich richtig gut. Vielen Dank
Behandelt von Bee•Thaimassage
Silvia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sowohl meine Verspannungen, als auch die Rückenschmerzen waren nach der Massage weg. Djum fragt immer nach und man kriegt genau das was man braucht - eine Schmerzbehandlung oder Wellnessmassage. Sehr angenehme, ruhige Atmosphäre!
Behandelt von Djum•Thaimassage
Mareike•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Atmosphäre. Bee war sehr aufmerksam und rücksichtsvoll und die Massage hat meine Verspannungen gelöst und ich konnte mich entspannen:)
Behandelt von Bee•Thaimassage
Paula•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme sehr regelmäßig seit 2 Jahren und es ändert sich Nichts - top Massage mein Rücken freut sich