Ich liebe das Studio, man fühlt sich direkt wohl und alle die dort arbeiten sind überaus freundlich. Die Massage geht jedes Mal auf meine Bedürfnisse ein und ich gehe entspannt nach Hause:-)
Behandelt von Djum•Thaimassage
Julia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine Massage bei Ancham ist wie ein Besuch im Himmel
Behandelt von Bee•Thaimassage
Maren•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
top Behandlung, ich komme immer gerne wieder
Behandelt von Djum•Kopfmassage
Agnieszka•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Cx
Behandelt von Djum•Thaimassage
Leonard•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Massage. Freundliche Mitarbeiter. Sauber und ordentlich.