Es war wundervoll wie immer! Tolle Massage, ich bin sehr, sehr zufrieden! :o)
Behandelt von Djum•Kopfmassage
Alice•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Studio komme nächste Woche wieder
Behandelt von Bee•Kopfmassage
Kevin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Preis-Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder.
Behandelt von Bee•
FußmassageAlle anzeigen
Nicole•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir haben uns bei der Paarmassage sehr wohl gefühlt. Das Team war freundlich und sehr kompetent. Wir konnten uns super entspannen und kommen bestimmt wieder.
Behandelt von Bee•Thaimassage
S•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt und es war sehr entspannend.