Ich bin bis jetzt nie enttäuscht worden. Hatte mit jeder Massage eine gute Erfahrung.
Besonders angenehm, gerade zu der kälteren Jahreszeit,sind die warmen Massageliegen.
Behandelt von Djum•Thaimassage
Saskia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kam mit Verspannung, ging entspannt. Komme immer gerne wieder
Behandelt von Bee•Thaimassage
Eva•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Individuelle Massage !
Behandelt von Bee•Kopfmassage
Victoria•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super sauber, Bee war absolut professionell und hat fantastisch massiert