Sehr schönes Salon, sauber, nett, tolle Massagen. 100% Empfehlung! Komme wieder. Liebe Grüße.
Aromaölmassage
Marta•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Erfahrung, kann ich nur empfehlen!
FußmassageAlle anzeigen
Johanna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wird jedes Mal noch besser, obwohl man schon das Gefühl hat, dass es eigentlich gar nicht mehr besser werden kann. Unglaublich gute Massage und sehr schönes Ambiente. Jede Massage findet in einem eigenen Raum statt, so dass es wirklich ruhig ist.
Behandelt von Djum (Inhaberin) •Thaimassage
Mareike•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer, war das eine tolle Massage bei Djum!
Behandelt von Djum (Inhaberin) •Thaimassage
Agnieszka•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Behandlung - nettes Studio - sehr entspannend - gerne immer wieder