Der Laden ist hübsch eingerichtet und die Leute wirklich freundlich und kompetent. Gerne wieder!
Behandelt von Djum (Inhaberin) •Thaimassage
Josefine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salon hat ein sehr ansprechendes Ambiente, schlicht, gepflegt, modern.
Ich hatte eine 1-h Ganzkörper Ölmassage. Sehr angenehm, perfekte Intensität.
Ich habe Nackenproblrme und darauf wurde Rücksicht genommen. Fand ich super!
Weiterempfehlung meinerseits
Behandelt von Djum (Inhaberin) •Thaimassage
Ramona•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super. Eine sehr tolle Massage. Alle sehr freundlich. Es ist schön ruhig
Behandelt von Djum (Inhaberin) •Thaimassage
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich möchte diese Termine nicht missen, so gut tun sie mir. Absolute Empfehlung meinerseits.
Und jetzt gibt es sogar eine 10er-Karte.
Ich freu mich, sehr.
Behandelt von Djum (Inhaberin) •Therapeutische Massage