Anastasia ist super lieb gewesen und hat alles genau erklärt. Ich habe wahnsinnig Angst vor Spitzen und lasse mich nicht einmal impfen aber Anastasias Art hat einen so beruhigt, dass man sich sehr sicher gefühlt hat. Mein erstes Mal Lippen unterspritzen lassen war super. Ich komme auf jeden Fall wieder ! :)
Behandelt von Anastasia•Gesichtsfiller
Sophie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anastasia ist wirklich ein Goldstück! Man wird so professionell und liebevoll beraten und auch genauso behandelt. Das Ergebnis ist großartig!
Behandelt von Anastasia•Gesichtsfiller
Jasmina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar, der Service ist prima und das Ergebnis vom Wimpernlifting sieht toll aus