Sehr nett, kostenlosen Zweittermin bekommen, weil das Ergebnis nicht direkt geklappt hat. Sehr nett und erfahren!
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Sophia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es wurde sehr präzise und professionell gearbeitet. Ich habe mich sofort wohl gefühlt, die Begrüßung war herzlich. Ich kommen gerne wieder ☺️
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Désirée•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super und sehr freundlich!
Behandelt von Maria•Augenbrauenlaminierung
Ronja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre! Es wurde sich viel Zeit für einen genommen. Würde wieder kommen :)
Behandelt von Anastasia•Gesichtsfiller
Mia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Irina war ganz bezaubernd und hat einen großartigen Job gemacht. Die Vorabkommunikation mit Anastasia war auch ganz lieb. Man fühlt sich dort sehr aufgehoben. Kann es nur von Herzen empfehlen 💘