ich war zum ersten mal hier und sehr begeistert. irina hat bei mir ein wimpernlifting gemacht mit richtig tollem ergebnis. sehr gewissenhaft und professionell. ich habe mich dort die ganze zeit sehr wohl gefühlt. werde definitiv wieder kommen.
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Klaudia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mit Abstand die Beste im Bereich Filler. Ich bin mittlerweile seit über einem Jahr bei ihr und immer rundum zufrieden.
Behandelt von Anastasia•Gesichtsfiller
Julie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundliches, sauberes, hygienisches und professionelles Studio! Ich bin sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen beim Wimpernlifting und werde auf jeden Fall wiederkommen 😊
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Anna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anastasia ist unglaublich kompetent, herzlich und ehrlich. Sie nimmt sich Zeit, hört genau zu und geht individuell auf einen ein. Bei ihr fühle ich mich rundum gut aufgehoben sowohl fachlich als auch menschlich. Man spürt, dass sie ihre Arbeit mit viel Leidenschaft macht. Absolute Empfehlung!
Danke für deine tolle Arbeit, liebe Anastasia 🌷