Ich bin schon quasi Stammkundin und immer sehr zufrieden, sowohl mit der Behandlung als auch vom herzlichen und dennoch professionellen Umgang!
Behandelt von Maria•Nägel auffüllen
Susanne•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
War bereits zum zweiten Mal in diesem Salon und bin mit der Arbeit von Irina trotz Sprachbarriere sehr zufrieden! Sie arbeitet hygienisch und informativ. Ich komme auf jeden Fall nochmal wieder.
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Katharina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wimpernlifting mit färben ist mega schön geworden! Augenbrauen wurden gut gezupft, leider gab es kein graphitgrau zum färben. Mir wurden problemlos 5 Euro erstattet.
Sehr schöne Räumlichkeiten und sehr nette Atmosphäre :)
Gerne wieder!
Behandelt von Maria•
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
Desiree•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis ist wie immer richtig schön geworden! Anastasia arbeitet super professionell und nimmt sich ganz viel Zeit für die Beratung. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Behandelt von Anastasia•Gesichtsfiller
Jasmin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Lash Lifting. Leider sieht das Ergebnis nicht danach aus. Meine Wimpern sind kaum gebogen..