ANails - Große Hamburger Straße Bewertungen

Große Hamburger Str. 13, 10115 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
476 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top, sehr sauber und guter Preis
Habe mir Maniküre & Shellack machen lassen. Und beides sieht perfekt aus. Absolut perfekte Maniküre & der Lack sieht top aus. Bin mega zufrieden und gehe schon eine weile zu A Nails.
Diesmal hat mich ein netter junger Mann behandelt. Er war offensichtlich ein Anfänger. Das UV Licht zum Trocknen der Fußnägel wackelte ständig. Was ihm sehr missfiel obwohl es rein gar nicht meine Schuld war dass dir Dinger ständig wackeln. Die Konstruktion ist offensichtlich eine Fehlkonstruktion. Die Lichter fallen dauernd von der Kante runter. Ich saß am Schluss nur nich wie ein verkrampfter Klient auf meinem Stuhl. Kein guter Service. Ich bin Kunde und möchte mich da entspannen. Mein Kosmetik Behandler stellte dauernd - sichtlich entnervt - meine Füße von da nach dort damit das UV Licht nicht umfiel. War aber nicht mein Problem. Bei Nails spricht niemand deutsch. Englisch meistens auch nicht. Insofern ist diese Bewertung auch sinnlos.
1
2
34
96