Anabell Bühl

4,4
611 Bewertungen
Schopenstehl 30, Hamburg, 20095
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
611 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
termin viermal nicht eingehalten. das erste mal kommentarlos online gelöscht. dann zweimal mitarbeiter krank (kommt vor). beim dritten mal war er 20min nach termin immer noch nicht erschienen - und ich keine zeit mehr hatte. hat die chefin aber nicht wirklich gekümmert: 'ich kann auch nicht in meine mitarbeiter reinschauen!!'. das ganze in unangebracht aggresivem tonfall vorgetragen. stimmung im laden generell sehr unsympathisch. gutschein bekommen, aber werde ich sicher nicht einlösen.
Leider sind die Strähnen nicht bis zum Haaransatz gemacht. Das Waschen im Anschluss ging auch schnell schnell ohne eine Frage nach einer Haarkur …
Marianna hat Hände aus Gold ✂️💇‍♀️💯
Mir sind ganz viele Haare nach dem blondieren ausgefallen. Ich sollte nach dem nächsten Haarewaschen anrufen. Wieder super viele Haare in der Bürste. Hab angerufen und reklamiert. Ergebnis: „kann gar nicht sein“ und HAUSVERBOT!!!
Ich war das erste und das letzte mal bei diesem Salon. Ich habe sehr dünne Haare, die sehr kaputt sind, das weiß ich selbst. Bei jedem anderen Friseur nimmt man sich Zeit um mir Tipps zu geben was ich verbessern könnte. Hier wird man abwertend angeschaut. Schnitt hat 5 Minuten gedauert, extrem lieblos als hätte man absolut keinen Bock. Styling ebenfalls 5 Minuten, solange hat es auch gehalten. Ich hab noch nie so eine schlimme Erfahrung gemacht wo man sich danach noch schlechter gefühlt hat.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Anabell sagen

Professionell8
Talentiert6
Kompetent6
Außergewöhnlich6

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Anabell Bühl
Schopenstehl 30
20095 Hamburg

In der Innenstadt, Schopenstehl 30, finden Hamburger Trend, Style und Verwöhnung rund ums Haar, und zwar im Friseursalon Anabell Bühl. Wer sich hier vom wahren Profi überraschen lassen möchte, kann seinen individuellen Wunschtermin einfach und bequem über Treatwell buchen.

Das Team hat sich in dem gemütlichen und geschmackvoll eingerichteten Salon einen Ort geschaffen, in dem es nicht nur Frisuren, sondern genussvolle Haar-Erlebnisse schenkt. Das junge Team weiß über aktuelle Trends Bescheid und auch bei der Auswahl der Produkte zeigt sich, dass hier Qualität beim Style nicht zu kurz kommt: So arbeiten sie mit der Produktpalette Newsha und zeigen den Hamburgern, wie schön und gesund Haar fallen kann.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Wella

Friseure in der Nähe