Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ana‘s Code ist wirklich das beste Kosmetikstudio, in dem ich je war. Ich bin seit 2018 Kundin und würde den Salon jedem weiterempfehlen. Es wird sauber und professionell gearbeitet und das Team ist super lieb! Die 5 Sterne sind mehr als verdient!
Einfach die Beste! Meine Wimpern sind wunderschön, lasse nur bei diesem Team machen. Vielen Dank für gute Arbeit und Freundlichkeit.
Nett, professionell, sauber , sehr gepflegt alles und sehr freundlich 🥰
Ich bin bereits seit einigen Jahren Kundin und bin mehr als zufrieden. Ich bin bei Laura und finde ihren Service Top. Freundlich, Verständnisvoll und sie leistet eine super Arbeit. Aber auch die anderen Mitarbeiterinnen sind total lieb und gut in dem was sie tun. :) Ana's Code kann ich mit gutem Gewissen jedem empfehlen, der sich etwas Zeit für sich nehmen möchte.
Ich gehe seit mehreren Jahren zu Ana‘s Code, um mir meine Wimpern verlängern zu lassen, und bin immer sehr zufrieden. Der Salon an sich ist sehr hübsch eingerichtet und die Kosmetikerinnen wissen genau was sie tun. Ich kann den Salon nur weiter empfehlen !