Ana's Code

Uhlandstraße 12, Mainz, 55118

Leider ist Ana's Code auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Delfonso Hair & Beauty

662 reviews
Rheinstraße 31, 55116 Mainz

Fatos Hairstyle

44 reviews
Am Suderbrunnen 2, 55120 Mainz, Mombach

ANNA BECKER Cosmetics

9 reviews
Peter-Sander-Straße 15, 55252 Wiesbaden, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,1
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider hat meine Behandlung nicht statt gefunden weil die Mitarbeiter nicht in der Lage waren auf den Kalender zuzugreifen. Daher wurde der Termin doppelt gebucht. Ich habe die Behandlung bereits im Voraus bezahlt und bisher mein Geld noch nicht zurück bekommen. Sehr unprofessionell!
Leider kaum beraten. Es wurde drauflosgearbeitet und während der gesamten Behandlung wurde ich nicht informiert, was gerade gemacht wird. Da ich die Augen geschlossen halten musste, konnte ich auch nicht sehen was passiert. Man hat nicht nach der gewünschten Länge gefragt. Habe mich sehr unwillkommen gefühlt
Unbedingt weiterzuempfehlen!
Immer wieder vollstens zufrieden. Im Salon herrscht eine ruhige Atmosphäre, sodass man sich die Stunde sehr entspannen kann. Lasse meine Wimpern jetzt schon länger bei Ana T. machen und bin sehr sehr zufrieden.
Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich ,leisten absolut eine tolle Arbeit und Laura hat mir meine Leben wirklich bereichert .Ich bin sehr glücklich und meine Wimpern Seher sehr gut aus.Top,absolut zufrieden 👍👍👍😘
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ana's Code
Uhlandstraße 12
55118 Mainz

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Ana's Code in Mainz, der Ort für Lashes und Brows. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-up, Nagelpflege und vielem mehr wählen. Garantiert wirst du Ana's Code nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Mainzer Hauptbahnhof und die Station Goethestraße sind nur wenige Minuten entfernt.

Das Team:
Ana und ihr Team verfügen über internationale Erfahrung und stehen für Eleganz, Lifestyle, Trends, sowie die aktuellsten Beauty Treatments mitten in Mainz. Ana ist unter anderem mehrfach ausgezeichnete Lash & Brow Queen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Jung, modern, professionell.
  • Expertise: Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Eigene Produktlinie "German Lashes".
  • Extras: kostenfreie Getränke.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen