Amy Nagelstudio Bewertungen

Marktstraße 6, 10317 Berlin, Rummelsburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
444 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles gut
ohne Termin - bisher kein Problem (auch wenn ich immer vorher anrufe), superschnelle, akkurate Arbeit, schönes Studio!
Die Pediküre hat 15 min gedauert... man hätte sich etwas mehr Zeit und Präzision gewünscht. Aber allerdings für den Preis war völlig ok. Ich gehe sicher wieder hin!
Ambiente eher nicht so schön da im Shopping Center gleich neben Kaufland gelegen. Der Service war gut nur gab es bei der Basic Maniküre leider keinen farbigen Lack sondern nur Klarlack. Der ist auch innerhalb von 24h gebrochen teilweise. Sonst aber Top! zum ersten mal wurde die Nagelhaut bei der Mani nicht verletzt.
Freundlich und effizient mit guten Parkmöglichkeiten.