Ich war schon in vielen Nagelstudios, aber keine hat es so gut gemacht wie sie. Super gleichmäßige Form gefeilt und sehr akurat und schön dünn das Gel aufgetragen.
Behandelt von Truong•Nägel auffüllen
Laura•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zufrieden
Behandelt von Truong•Gelmodellage
Alexandra•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Service. Komme gerne wieder.
Behandelt von Truong•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin jetzt das 2.Mal bei Sen..und bin sehr zufrieden. Preisleistung stimmt.👍
Melina •vor fast 7 Jahren
wie immer alles bestens. netter service und nette Mitarbeiter. ich komme gerne wieder 5 sterne