Amo Hairstylist Bewertungen

Schulstraße 102, 13347 Berlin, Wedding

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
658 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Haarstylisten ist seht kompetent, sympatisch, zuvorkommend, kreativ- man fühlt sich bestens aufgehoben.Haarschnitt + Frisur + Farbe = Klasse!!!! Schade gibt es nur 5 Sterne...verdient mehr als das..
Sehr angenehm, super entspannt.
Toller Salon! Superfreundlich, professionell, ich bin absolut zufrieden. Alle Corona-Regeln sehr verantwortungsvoll und umsichtig umgesetzt. Toller Mensch, freundlich und humorvoll. Komme auf jeden Fall wieder. Danke für den tollen Haarschnitt :)!
Da vor mir noch eine Kundin in Behandlung war, habe ich ca. 10 Minuten warten müssen. Der Haarschnitt ist super gut gelungen.