Amo Hairstylist

Schulstraße 102, Berlin, Wedding, 13347

Leider ist Amo Hairstylist auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

La Mirage

182 reviews
Reinickendorferstraße 19, Wedding, 13347 Berlin

Hairliche Zeiten

762 reviews
Markstraße 22, 13409 Berlin, Reinickendorf

Diamond Hair & Beauty Salon

375 reviews
Liebenwalder Straße 2-3, 13347 Berlin

Salonbewertungen

4,7
658 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöner und zügiger Haarschnitt. Corona Hygienevorschriften wurden vorbildlich eingehalten. Rundum zufrieden.
Bli bla blubb
Ich war das erste Mal bei hier und kann den Salon und Ahmet als Friseur nur empfehlen! Der Salon ist sauber, aufgeräumt und gut zu erreichen. Ahmet ist es leicht gefallen ein entspanntes Gespräch mit mir zu führen und war dabei sehr schnell. Nach 20 min waren meine Haare sehr gut geschnitten und ich auch schon wieder draußen.
Ich bin wieder sehr zufrieden mit dem Schnitt und komme gerne wieder ...
Alles super, trotz Gesichtsmaske :-)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Amo Hairstylist
Schulstraße 102
13347 Berlin, Wedding

Ganz gleich, ob klassischer Haarschnitt oder komplett neues Styling: Amo Hairstylist bietet jede Art von Service-Angeboten für Frauen, Männer und Kinder. Was immer Du suchst, bei den professionellen AMO-Haarstylisten, in der Schulstraße 102 und Treatwell sind alle Haare in den besten Händen. Mach die Erfahrung!

Lass dich in dem modernen und international ausgezeichneten Friseursalon mit einem Getränk begrüßen, während ausgebildete Mitarbeiter und hochwertige Produkte von Schwarzkopf Professional zu einem neuen Look verhelfen. Damen und Herren finden hier gleichermaßen etwas. Von natürlich-wirkenden Strähnchen vom Spezialisten, All-over-Haarfarbe oder einem perfekt gepflegten Bart mit subtilen Farbakzenten – den Wünschen des Kunden werden von Amo Hairstylist keine Grenzen gesetzt.