Der Behandlungsraum ist wunderschön gestaltet. Mir gefällt die Holzverkleidung. Die Masseurin war sehr freundlich und hat eine sehr entspannte Atmosphäre gestaltet. Ich habe die Massage sehr genossen.
Behandelt von Susanne Kipper-Nielbock•Aromaölmassage
Rebekka•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Birgit Michel•Shiatsumassage
Andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massagen waren ganz toll und seht entspannend!
Behandelt von Susanne Kipper-Nielbock•
Lomi Lomi-MassageAlle anzeigen
Susanne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar wie immer
Behandelt von Manuela Gutzeit•Augenbrauen & Wimpern färben
Andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine Behandlung ist jederzeit zu empfehlen. War so entspannend und wohltuend. Therapeutin ist super
Behandelt von Susanne Kipper-Nielbock•Lomi Lomi-Massage