Behandelt von Manuela Gutzeit•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Anita•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannte Atmosphäre. Die Massage selbst hat sich sehr gut angefühlt und die Steine waren angenehm warm. Man hat sich con Anfang an gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Birgit Michel•Hot Stone-Massage
Melanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine wunderbare, erholsame Behandlung
Gesichtsbehandlungen
Marlies•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr erholsame und angenehme Kosmetikbehandlung.
Ein Folgetermin ist schon gebucht!
Gesichtsbehandlungen
Heike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre im Durchgsmgsbereich der Kosmetikabteilung - separater Raum wäre angenhmer