Alina ist ein sehr herzlicher Mensch und eine super Friseurin. Ich bin selten so zufrieden nach einem Besuch rausgegangen wie bei Amitie. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch!
Gestylt von Alina
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alina hat sich Zeit genommen und sich mein Haar genau angesehen. ich war sehr zufrieden mit der Beratung und komme gerne wieder.
Gestylt von Alina
Juliane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hier wird noch Wert auf eine vernünftige Beratung gelegt, es geht nicht nur darum möglichst viel Geld zu verdienen. Alina nimmt sich viel Zeit und überzeugt mit ihrer Ehrlichkeit und Kompetenz.
Gestylt von Alina
Elena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seit fünf Jahren komme ich zu Alina. Sie ist klasse und für die Balayage bekomme ich immer so viele Komplimente. 💯 Empfehlung.