Wie immer super - ich bin happy mit meinem Haarschnitt und der Haarfarbe :)
Gestylt von Alina
Nina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergäbnis sehr zufrieden und kann jedem weiter empfehlen ❤️
Gestylt von Alina
Oliwia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich bin sehr zufrieden mit der arbeit von alina und ich liebe meine haare 🥰
Gestylt von Alina
Alicia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer so wohl bei Alina und bin mir schon vor meinem Termin sicher, dass das Ergebnis keine Wünsche offenlassen wird! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich top und mit wenig anderen Salons vergleichbar!
Gestylt von Alina
Josi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alina ist einfach hervorragend. Von Beginn an hat sie mir das Gefühl vermittelt, in sicheren Händen zu sein, und das hat sich bis zum Schluss bestätigt.