Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Farbe und der Schnitt sind so schön und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Freue mich schon aufs nächste Mal.
Gestylt von Alina
Cynthia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine ganz wunderbare Erfahrung. Die Atmosphäre war sehr schön und die Haaren sind wirklich PERFEKT geworden. ich komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Alina
Luise•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alina geht immer auf meine Ideen und Wünsche ein. Ich komme gerne wieder mit
Gestylt von Alina
Johanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder einmal absolut begeistert von meinem Friseurbesuch! Alina versteht immer genau, was ich mir wünsche, und setzt es perfekt um. Meine Haare sehen wunderschön aus, und das Ergebnis übertrifft jedes Mal meine Erwartungen. Alina ist nicht nur eine herausragende Friseurin, sondern auch eine sehr sympathische Person, bei der man sich einfach wohlfühlt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!