Amiras Hair & Beauty Bewertungen

Baubergerstraße 49 , 80992 München, Moosach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Rundum top! Schnell, freundlich und Ergebnis so wie gewünscht!
Salonantwort anzeigen
alles bestens. gerne wieder.
Technisch einwandfreie Handwerkskunst und angemessene Abstimmung mit dem Kunden. Rundum zufrieden!
Tolle personal ,ich bin sehr zufrieden mit Haarschnitt 💇‍♀️ Danke
Die Terminbuchung online lief problemlos ab, 24h vor dem Termin kam sogar eine Erinnerung per SMS. Onlinezahlung möglich. Die Öffnungszeiten von Amira's Salon sind gerade für Berufstätige sehr vorteilhaft. Kein eigener Auto- und Fahrradparkplatz, aber mit etwas Glück Abstellmöglichkeiten an der Straße. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, ich kam sogar zehn Minuten vor dem eigentlichen Termin dran. Es war mein erster Besuch dort und sicher nicht der letzte. Rundum gut!