Amira Beauty & Cosmetic

Urbanstraße 94, 10967 Berlin, Deutschland

Leider ist Amira Beauty & Cosmetic auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

shapes

131 reviews
Boppstraße 7, 10967 Berlin, Kreuzberg

Back 2 Hair - Kottbusser Damm

382 reviews
Kottbusser Damm 34, 10967 Berlin, Kreuzberg

Kosmetikpraxis am Hermannplatz - Nesrin Akteke

399 reviews
Kottbusser Damm 64, 10967 berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,4
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei ihr sind meine Füße in guten Händen.
Korrekte Behandlung
Sehr wohl gefühlt, gute individuelle beratung, die auf meine Haut abgestimmt war und nicht darauf, mir unbedingt Produkte zu verkaufen. Sehr entspannend, meiner Haut geht es nach der einen Behandlung schon besser.
Behandlung war ok, aber für mich nicht das richtige. War mir etwas zu oberflächlich
Salonantwort anzeigen
Ich habe für eine Stunde bezahlt und es war alles sehr schnell , weniger als 45 Minuten. Sie nutz viele Geräte aber wenig Massage. Augenbrauen war das erste mal für mich mit Wachs und es hat mir nicht gefallen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Amira Beauty & Cosmetic
Urbanstraße 94, 10967 Berlin, Deutschland

Nach dem Besuch im Studio Amira Beauty & Cosmetic in Berlin-Reuterkiez, wirst du nicht nur äußerlich eine positive Veränderung wahrnehmen. Hier wird rundum etwas für dein Wohlbefinden getan. Von Microneedling bis hin zu Waxing bleibt hier kein Wunsch offen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle U Hermannplatz/Urbanstr. (Berlin).

Das Team:

Das aufmerksame Team hilft dir dabei, immer top gepflegt auszusehen. Durch ihre über 20-jährige Erfahrung sind die KosmetikerInnen auf dem Gebiet Gesichtsbehandlungen Profis. Hier wird Deutsch, Arabisch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, angenehm, freundlich.
  • Expertise: Waxing, Gesichtsbehandlungen, Nägel, Permanent Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: La Beocome, Dr. med Christine Schrammek, CNC Cosmetic, LAILIQUE, natürliche Inhaltsstoffe, Naturkosmetik.
  • Extras: Parkplätze vorhanden, kostenloses WLAN, kinderfreundlich, barrierefrei.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0016:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen