Back 2 Hair - Kottbusser Damm

4,1
382 Bewertungen
Kottbusser Damm 34, Berlin, Kreuzberg, 10967
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung

Salonbewertungen

4,1
382 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
It’s a good salon. The employees are very friendly
Es war sehr gut bei Aysun. Aysun ist sehr freundlich und professionell beim Haareschneiden, ich gehe gerne zu ihr.
unprofessional waxing
Friendly staff
Der Termin war für 11:00 Uhr angesetzt. Ich warte bis 11:30 Uhr, als man mir mitteilt, dass die Behandlung nicht möglich ist, weil das Personal knapp ist. Ich habe die Behandlung nie erhalten!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Haarentfernung

Services

Friseur
Haarentfernung

Services

Friseur

Services

Friseur
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Kerem sagen

Freundlich15
Sympathisch10
Effizient5
Professionell5

Saloninfo

Back 2 Hair - Kottbusser Damm
Kottbusser Damm 34
10967 Berlin, Kreuzberg

Du bist auf der Suche nach einem Friseur, der mit seiner professionellen Arbeit überzeugen kann? Dann bist du bei Back 2 Hair - Kottbusser Damm in Berlin-Kreuzberg an der richtigen Adresse! Hier stehen dir die Haarprofis mit Rat und Tat zur Seite. Überzeuge dich am besten selbst und buche deinen persönlichen Wunschtermin online über Treatwell!

Nach dem Erfolg seines ersten Salons in der Schönhauser Allee hat Inhaber Abdullah nun seinen zweiten Salon eröffnet und will mit der Neueröffnung an dessen Erfolg knüpfen. Egal ob ein moderner Schnitt oder besondere Farbspiele – bei Back 2 Hair bist du gut aufgehoben. Das Team steht dir kompetent zur Seite und berät dich umfangreich zu deiner Wunschfrisur. Dabei ist auf gute Qualität zu guten Preisen Verlass. Worauf wartest du noch? Lass auch du dir nach einem Cafébesuch schöne Haare zaubern. Das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe