Ameera Koruei by Studio Esthetic

Dorotheenstraße 182, 22299 Hamburg, Winterhude
5,0
77 Bewertungen
Dorotheenstraße 182, 22299 Hamburg, Winterhude
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
77 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Nachdem Ameera schon immer tolle Wimpern zaubert, habe ich auch meine Augenbrauen in ihre Obhut gegeben und ein Microblading durchführen lassen. Das Ergebnis ist absolut perfekt, sie hat mich super beraten, aufgeklärt und sehr sorgfältig gearbeitet und sich so richtig Zeit genommen. Vielen Dank, ich kann es wirklich nur jedem empfehlen!
Maya
vor einem Tag
Ich war jetzt schon das 2.mal in diesem Studio und war auch diesmal wieder total begeistert. Frau Koruei arbeitet sehr präzise und nimmt sich sehr viel Zeit. Und das Ergebnis war auch diesmal wieder sensationell. Ich kann dieses Studio mit großer Freude einfach nur weiterempfehlen.
ute
vor 4 Tagen
Julia
vor 9 Tagen
Sehr gute Beratung und Behandlung! Nur weiter zu empfehlen! 👍🏻
Patricia
vor 17 Tagen
guter Service und sehr nette Mitarbeiterin
Anonym
vor 23 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ameera Koruei by Studio Esthetic
Dorotheenstraße 182
22299 Hamburg, Winterhude

Ergebnisse mit Langzeiteffekt - Ameera Koruei im Studio Esthetic sorgt für langanhaltende Schönheit durch innovative Behandlungsmethoden. 20 Jahre Berufserfahrung sprechen definitiv für die herzliche Besitzerin. Ob Haarentfernung oder Permanent Make-Up, das Studio im Hamburger Stadtteil Winterhude macht mit modernstem Equipment von sich reden. Wer sich selbst überzeugen möchte, kann seinen Termin bequem und einfach hier auf Treatwell buchen!

Doch wie erzielt man diesen Langzeiteffekt. In Sachen Haarentfernung baut Ameera auf die SHR-Methode. Mit einem bestimmten Grad an Energie werden Haare samt Wurzel weggelasert. Was zurück bleibt, ist samtweiche Haut ohne Stoppeln und Rötungen. Wozu also noch Rasieren?
Auch das Permanent Make-Up hat einen langen Halt. Statt zeitraubendem Schminken am Morgen, können hier Farbpigmente, ähnlich wie beim Tättowieren, unter die ersten Hautschichten gebracht werden. So lassen sich dezente Lidstriche und Schattierungen zeichen, die für einen tollen Look sorgen - und das zu jeder Zeit!

Nur Barzahlung möglich!

MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe