Ameera Esthetic

5,0
327 Bewertungen
Dorotheenstraße 128, Hamburg, Winterhude, 22301
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
327 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe bisher das Augenbrauen- sowie das Wimpernlifting hier machen lassen, beides ist super geworden & der Aufenthalt war rundum super, sehr weiterzuempfehlen!
Ich war das erste mal bei Amerra! Sie als Person ist ein wunderbarer Mensch, die Behandlung war sehr gut und professionell. Sie arbeitet sauber und gründlich. Ich komme gerne wieder um mich verwöhnen zu lassen!
Wie immer super! Ameera ist sehr lieb und freundlich. Ich komme immer gerne zu ihr. Meine Wimpern sehen nach dem Wimpernlifting immer super schön aus. Danke!
War sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es wurde auf die Wünsche eingegangen und ein tolles natürliches Ergebnis erzielt.
Top und wie immer sehr präzise gearbeitet.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Ameera sagen

Professionell16
Gründlich10
Kompetent10
Herzlich9

Saloninfo

Ameera Esthetic
Dorotheenstraße 128
22301 Hamburg, Winterhude

Ergebnisse mit Langzeiteffekt - Ameera Esthetic sorgt für langanhaltende Schönheit durch innovative Behandlungsmethoden. 20 Jahre Berufserfahrung sprechen definitiv für die herzliche Besitzerin. Ob Haarentfernung oder Permanent Make-Up, das Studio im Hamburger Stadtteil Winterhude macht mit modernstem Equipment von sich reden. Wer sich selbst überzeugen möchte, kann seinen Termin bequem und einfach hier auf Treatwell buchen!

Doch wie erzielt man diesen Langzeiteffekt. In Sachen Haarentfernung baut Ameera auf die SHR-Methode. Mit einem bestimmten Grad an Energie werden Haare samt Wurzel weggelasert. Was zurück bleibt, ist samtweiche Haut ohne Stoppeln und Rötungen. Wozu also noch Rasieren?
Auch das Permanent Make-Up hat einen langen Halt. Statt zeitraubendem Schminken am Morgen, können hier Farbpigmente, ähnlich wie beim Tättowieren, unter die ersten Hautschichten gebracht werden. So lassen sich dezente Lidstriche und Schattierungen zeichen, die für einen tollen Look sorgen - und das zu jeder Zeit!

Nur Barzahlung möglich!

MoMontag
10:0014:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
11:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe