Ameera Koruei by Studio Esthetic

Dorotheenstraße 182, 22299 Hamburg, Winterhude
4,9
210 Bewertungen
Dorotheenstraße 182, 22299 Hamburg, Winterhude
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
210 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, auch die Nachbehandlung des Microbladings war wieder super und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis!
Empfehle ich auf jeden Fall weiter!
Bin schon seit einiger Zeit bei Ameera und hab in ihrer Arbeit vollstes vertrauen!
Ich bin so begeistert von meinen Augenbrauen - Ameera ist aufmerksam, äußerst professionell und präzise und geht toll auf die eigenen Wünsche und Vorstellungen ein, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Ich habe Microblading machen lassen und bin restlos begeistert, wie natürlich und doch perfekt meine Augenbrauen jetzt aussehen ! Danke! ... ich bin so froh, dass ich mich in die Hände von Ameera begeben habe und würde und werde es immer wieder tun! Ich kann sie wirklich wärmstens empfehlen, wen
Top
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Ameera
5.0
147 Bewertungen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Ameera sagen

Erfahren6
Professionell5

Saloninfo

Ameera Koruei by Studio Esthetic
Dorotheenstraße 182
22299 Hamburg, Winterhude

Ergebnisse mit Langzeiteffekt - Ameera Koruei im Studio Esthetic sorgt für langanhaltende Schönheit durch innovative Behandlungsmethoden. 20 Jahre Berufserfahrung sprechen definitiv für die herzliche Besitzerin. Ob Haarentfernung oder Permanent Make-Up, das Studio im Hamburger Stadtteil Winterhude macht mit modernstem Equipment von sich reden. Wer sich selbst überzeugen möchte, kann seinen Termin bequem und einfach hier auf Treatwell buchen!

Doch wie erzielt man diesen Langzeiteffekt. In Sachen Haarentfernung baut Ameera auf die SHR-Methode. Mit einem bestimmten Grad an Energie werden Haare samt Wurzel weggelasert. Was zurück bleibt, ist samtweiche Haut ohne Stoppeln und Rötungen. Wozu also noch Rasieren?
Auch das Permanent Make-Up hat einen langen Halt. Statt zeitraubendem Schminken am Morgen, können hier Farbpigmente, ähnlich wie beim Tättowieren, unter die ersten Hautschichten gebracht werden. So lassen sich dezente Lidstriche und Schattierungen zeichen, die für einen tollen Look sorgen - und das zu jeder Zeit!

Nur Barzahlung möglich!

MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe