AMBA - Zentrum für Körperarbeit

Rykestraße 13, 10405 Berlin, Prenzlauer Allee
4,9
150 Bewertungen
Rykestraße 13, 10405 Berlin, Prenzlauer Allee
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
150 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Die Massage war sehr schön! Nach einem kurzen Vorgespräch bei einer Tasse Tee ging es auf der beheizten Liege an die Verspannungen. Ich kam mit Schulterschmerzen und mit festem Griff hat Angela sie professionell wiederbelebt. Ich mag Angelas klare liebevolle Art, ihre exakte Technik und zudem hat sie mir noch wertvolle Tips mitgegeben. Noch etwas, das ich positiv anmerken möchte, ist die individuelle Anpassung des Drucks. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wiederkommen.
Olga
vor 7 Tagen
Es war eine ganz tolle Massage! Alles super, vielen Dank!
Lisa-Marie
vor 9 Tagen
Alles gut!
Katja
vor 9 Tagen
Anja
vor 11 Tagen
Immer wieder, immer wieder gerne und immer zu empfehlen.
Anonym
vor 11 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

AMBA - Zentrum für Körperarbeit
Rykestraße 13
10405 Berlin, Prenzlauer Allee

Tu Deiner Seele etwas Gutes, damit Dein Geist Lust hat, darin zu wohnen – mit dem Massagestudio Amba an der Rykestraße 13 in Berlin Prenzlauer Berg kommt man dem bereits einen großen Schritt näher. Das Studio im Herzen der Hauptstadt findet man im schönen Kollwitzkiez.

Mit ihrer Leidenschaft zu Massagen haben Angela und Christiane ihre Berufung zum Beruf gemacht. In ihrem Studio sorgen die beiden für eine angenehme Atmosphäre, welche die Grundlage für jede entspannende Behandlung liefert. Bei einer Tiefengewebsmassage werden besonders hartnäckige Blockaden im Nu mit sanften Griffen aufgelöst. Wer einmal dem Großstadtwirbel komplett entfliehen möchte, der kann dies mit der Entspannungsmassage tun, welche nicht nur Körper, sondern auch Geist in einen kleinen Kurzurlaub entführt. Eine Fußreflexzonenmassage wirkt nicht nur entspannend, sondern kann dank gezielter, sanfter Griffe sogar gesundheitliche Probleme oder seelisches Ungleichgewicht auflösen. Für Schwangere gibt es die Cranio-Massage, welche auf die individuellen Bedürfnisse perfekt abgestimmt ist und in die aufregendste Phase des Lebens ein wenig Ruhe einkehren lässt. Die Cranio-Sacrale-Therapie reaktiviert die körpereigenen Kräfte – und das nur durch wenige sanfte, heilende Griffe.

Überzeuge Dich am besten selbst. Gönn Dir eine kleine Auszeit und buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online. Das Team von Amba freut sich auf Dich!

Montag
08:0020:00
Dienstag
08:0020:00
Mittwoch
08:0020:00
Donnerstag
08:0020:00
Freitag
08:0020:00
Samstag
08:0016:00
Sonntag
08:0016:00
Salon Awards
Top Rated 2017

Massagestudios in der Nähe