AMBA Zentrum für Körperarbeit

4,9
325 Bewertungen
Rykestraße 13, Berlin, Prenzlauer Allee, 10405
Geöffnet Heute: 12:00 - 14:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
325 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Christiane nimmt sich Zeit und geht in die Tiefe, sowohl beim Gespräch als auch bei der Behandlung, dies empfand ich als sehr hilfreich! Ich gehe auf jeden Fall wieder zu ihr!
Es war super, tolle Massage, schöne Atmosphäre.
Massage des Vertrauens!
Die Massage war super, das Ambiente war sehr gemütlich und Christiane ist sehr kompetent und freundlich! Es war richtig toll!
Ich hatte eine METAVITAL-Behandlung, die sehr angenehm und entspannend war und mir sehr gut getan hat. Christiane Betten war sehr nett und einfühlsam und die Räumlichkeiten sind auch sehr schön. Nach der Behandlung habe ich mich super gefühlt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Christiane ist weit gereist – in der Welt und auf ihrem Weg zu einer ganzheitlichen Körpertherapeutin. Angefangen mit einer klassischen, schulmedizinischen Ausbildung, hat ihr Weg viele Wendungen genommen, die ihr heute helfen, die vielen Facetten ihrer Klienten zu begreifen und auf deren Erfahrungen und Bedürfnisse einzugehen. Sie ist vierfache Mutter, Krankenschwester, Grinberg-Praktikerin und CANTIENICA®-Trainerin, hat außerdem Europäische Ethnologie sowie Gender Studies an der Humboldt-Universität zu Berlin studiert. Und ihre Reise geht weiter – 2017 gründete sie AMBA, das Zentrum für Körperarbeit in Berlin-Prenzlauer Berg, seit 2019 verwirklicht sie in der Uckermark ihren Traum vom Leben und Arbeiten in der Natur. Ihre Räume in Berlin und in der Uckermark zu teilen und Menschen auf ihren individuellen Wegen zu unterstützen - das ist Christianes Vision. In ihrer Arbeit als Körpertherapeutin entstehen immer wieder Impulse, ihren Klienten mit neuen Therapieansätzen zu begegnen, etwa die Access-Consciousness-Methode, mit deren Werkzeugen Bewusstsein und Wahrnehmung geschult werden. Oder sie führt eine Körperanalyse auf Zellebene mit dem METALVITAL-System durch. Christiane kombiniert verschiedene Heilmethoden, Therapie- und Trainingsansätze; im Mittelpunkt steht dabei immer die Aufmerksamkeit für den Körper und den Geist. So individuell wie ihre Klienten sind, so einzigartig ist auch jede ihrer Behandlungen und Trainingseinheiten.

Services

Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Christiane sagen

Kompetent6
Erfahren5

Saloninfo

AMBA Zentrum für Körperarbeit
Rykestraße 13
10405 Berlin, Prenzlauer Allee

Tu Deiner Seele etwas Gutes, damit Dein Geist Lust hat, darin zu wohnen – mit dem AMBA Zentrum für Körperarbeit in der Rykestraße 13 in Berlin Prenzlauer Berg kommt man dem bereits einen großen Schritt näher. Das Studio im Herzen der Hauptstadt findet man im schönen Kollwitzkiez. Seit 2022 bietet AMBA auch in der Uckermark Termine an: Montag bis Freitag im märchenhaften Dorf Grenz in 17291 Randowtal auf einem 1888 erbauten Dreiseitenhof. Samstag und Sonntag ist Christiane wie gewohnt in Berlin.

Mit ihrer Leidenschaft zur Körperarbeit hat Christiane ihre Berufung zum Beruf gemacht. In ihrem Studio und in ihrer Landpraxis sorgt sie für eine angenehme Atmosphäre, welche die Grundlage für jede entspannende Behandlung liefert. Bei einer Faszienmassage werden besonders hartnäckige Blockaden im Nu mit sanften Griffen aufgelöst. Wer einmal dem Großstadtwirbel komplett entfliehen möchte, der kann dies mit der klassischen Massage tun, welche nicht nur Körper, sondern auch Geist in einen kleinen Kurzurlaub entführt. Eine Access Bars Behandlung wirkt nicht nur entspannend, sondern kann dank gezielter, sanfter Griffe sogar gesundheitliche Probleme oder seelisches Ungleichgewicht auflösen. Für Schwangere gibt es Massagen, welche auf die individuellen Bedürfnisse perfekt abgestimmt ist und in die aufregendste Phase des Lebens ein wenig Ruhe einkehren lässt.

Überzeuge Dich am besten selbst. Gönn Dir eine kleine Auszeit und buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online. Christiane Betten freut sich auf Dich!

MoMontag
12:0014:30
DiDienstag
10:0014:30
MiMittwoch
12:0014:30
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
11:0020:00
SoSonntag
10:0016:00
Salon Awards
Top Rated 2018Top Rated 2017

Massagestudios in der Nähe