alveca studio

4,7
94 Bewertungen
Poppenbütteler Weg 191, Hamburg, Poppenbüttel, 22399
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
94 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Anwendung. Sehr erholsam.
Die Behandlung hat eine sehr freundliche Kosmetikerin namens Regina durchgeführt. Sie hat mir jeden Schritt erklärt und mit viel Gefühl mein Gesicht mit den verschiedenen Masken und Cremes massiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Guter Termin, Preis dennoch recht hoch
Gute Maniküre und Pediküre. Super lackiert. Komme gerne wieder
Direkt nach der Behandlung war alles prima, es sah sehr natürlich und wirklich schön aus. Doch schon am gleichen Tag vielen mir einige Wimpern direkt aus. Ohne Berührung, ohne duschen. Noch heute (2 Tage später) sind meine Augen morgens verklebt!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeiter verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

alveca studio
Poppenbütteler Weg 191
22399 Hamburg, Poppenbüttel

Am Poppenbütteler Weg in Hamburg geht es den Hanseaten schön und gut. Dafür sorgt das Pflege- und Kosmetikinstitut Alveca. Hier kann wirklich jede Hamburgerin für jedes Budget ihren individuellen Traum von Schönheit verwirklichen.

Es beginnt mit Maniküre und Pediküre, einem passenden Gellack und für besonders anspruchsvolle Damen darf es auch eine komplette Modellage sein. Kunstvoll gestaltete Nägel sind aber nur der Einstieg ins Beauty-Business von Alveca. Aging-Prävention und sinnvolle Hauterneuerung kommen bereits für einzelne Fälle ab Mitte 20 in Frage und werden hier mit besonderer Sorgfalt auf die individuellen Bedürfnisse der Haut abgestimmt. Das reicht von der persönlichen und besonders wirksamen Gesichtsbehandlung bis zur hautverjüngenden und zellerneuernden Mikrodermabrasion. Das Micro Needling hat sich, wie die Mikrodermabrasion, bereits bei zahlreichen Modeexpertinnen und Hollywood-Stars etabliert. Es soll den Hamburgerinnen natürlich nicht vorenthalten bleiben. Hier gibt es die passende Behandlung für mehr Zufriedenheit mit dem eigenen Aussehen.

Stilsicherheit und eine ruhige Hand gehören neben der Expertise und der Erfahrung vor allem zu Behandlungen wie Permanent Make-Up und Wimpernverlängerung und Wimpernvolumentechnik in der modernen und besonders natürlichen 1:1 Technik. Perfekt geformte Lippen, Brauen und Dichte, volle Wimpern machen uns Frauen so attraktiv und erfolgreich wie wir es verdient haben.

Wer genauso fühlt und sich endlich etwas gönnen möchte, das Glück und Schönheit vermittelt, der bucht jetzt seinen persönlichen Termin auf Treatwell.de.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe