Aloe Vera Kosmetik & Wellnessbehandlungen Bewertungen

Leonrodstraße 83, 80636 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
164 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal in diesem Salon und fand mich darin sehr gut aufgehoben. Die Fußpflege war gründlich und meine Füße können sich jetzt wieder sehen lassen. Emerita ist eine sehr nette und unterhaltsame Person. :)
Sehr entspannender Besuch, meine Schmerzen waren direkt weniger
Alles top!
Vorab; es war erst meine zweite med.Fußpflege und somit ist meine Bewertung nicht professioneller Natur! Aber was ich definitiv weitergeben kann ist, dass ich mich wirklich sehr wohl bei ihr gefühlt habe und sie eine sehr fürsorgliche Behandlung betreibt! Eine sehr angenehme Persönlichkeit! Zur Behandlung kann ich nix schlechtes sagen!! Ich bin als Laie zufrieden!
Es wird sehr gründlich und liebevoll gearbeitet. Ich komme immer wieder gern zur Gesichtsbehandlung.