Aloe Vera Kosmetik & Wellnessbehandlungen Bewertungen

Leonrodstraße 83, 80636 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
164 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Massage war okay. Nicht so schön war, dass die Dame nicht genau wusste, was gebucht und zu welchem Preis.
Sehr freundlicher Empfang und sehr sympathische Inhaberin. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Man fühlt sich wohl und kommt entspannt aus der Behandlung. Sehr ruhig dort, sehr angenehm, sehr empfehlenswert. Ich werde wiederkommen. Vielen Dank !
Erster Besuch hat pünktlich geklappt, zum Schluss angenehme Fußmassage.
Sympathisches und schön eingerichtetes Studio ... Massagetechnik ausbaufähig. ;)
Ich hatte eine Gesichtsbehandlung gebucht.Die freundliche Dame hat alles sehr schön gemacht.Sehr zu empfehlen