Allure Natural Beauty Spa Bewertungen

Nürnberger Straße 20, 10789 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
762 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Personal ist sehr nett und ich bin sofort dran gekommen (hatte einen Termin). Bei der Wimpernverlängerung wurde ich leider garnicht beraten, obwohl ich meinte es ist mein erstes Mal. Als es los ging musste ich nach der hälfte der Zeit leider den Raum wechseln. Mitten in der Behandlung wurde ich blind (Augen mussten geschlossen bleiben) durch die räumlichkeiten geführt um mich auf eine andere Liege zu legen. Ebenfalls wurde zwei das Personal gewechselt dass mir die Wimpern gemacht hatte. Den Service fande ich daher eher Mittelmäßig und könnte entspannter sein. Das Ergebnis war sehr schön und soll zwei Wochen halten, leider hat jedoch nur eine Seite 2 Wochen gehalten (liegt vielleicht an den unterschiedlichen Personal welches mich behandelt hat).
Die Kosmetikerin war sehr nett, hat aber ein sehr unnatürliches Design gewählt und ohne Rückfragen angebracht. Es war überhaupt nicht mein Stil, viel zu kräftig und geschwungen. Behandlung dauerte unerwartet 3 Stunden statt eine und am nächsten Tag musste ich woanders nochmal 20 Euro investieren um wieder normal auszusehen. Leider kein Erfolg. Würde nie mehr ohne Besprechung und Beratung Wimpern machen lassen.
Sehr freundliches und bemühtes Personal und ein gutes Preis-Leistungd-Verhältnis.
Sehr gute Behandlung. Professionelle Arbeit und es wird größer Wert auf Hygiene gelegt.
Was good.