Allure Natural Beauty Spa

4,5
759 Bewertungen
Nürnberger Straße 20, Berlin, Charlottenburg, 10789
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:30
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,5
759 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist ein ziemlich guter Gellack, aber leider ist es ab ein halber Nagel, mit dem ich nicht sehr zufrieden bin. Auch mit der Form bin ich nicht zufrieden, obwohl ich nach komplett kurzen Nägeln nur Gel gesucht habe. Durchschnittlich sowieso.
Hat alles gepasst und meine Nägel sind super schön :) es war ein bisschen dunkel aber sonst war auch die Atmosphäre nett :)
Erstens war es eine Art seltsame Massage: mit Klopfen, Dehnen, Steinen. Ich hatte erwartet, dass eine klassische Massage die Verspannungen in meinen Schultern lösen würde. Zweitens gab es anstelle von Hanna einen Mann. Es war eine Enttäuschung.
Bestes Nagelstudio in Berlin! Vielen Dank. Es war mal wieder alles bestens. Super freundliches Personal, Massagestuhl bei der Pediküre. Was will man mehr?! 10/10
Sehr schönes Ergebnis und toller Mitarbeiter
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Hanna sagen

Freundlich8
Professionell6
Gründlich6
Herzlich5

Saloninfo

Allure Natural Beauty Spa
Nürnberger Straße 20
10789 Berlin, Charlottenburg

"Dem Großstadtdschungel entkommen und ab ins Allure Spa" ist das Motto der Wohlfühloase in Berlin-Charlottenburg. Allure Natural Beauty Spa. Gut erreichbar befindet sich das Allure Natural Beauty Spa in unmittelbarer Nähe des KaDeWe und direkt am Ku'damm. Buche dir jetzt deine Wunschbehandlung und deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online auf Treatwell und tu dir etwas Gutes!

In dem Salon Allure Natural Beauty Spa wird eine große Auswahl an Schönheits- und Pflegebehandlungen angeboten, mit denen du dich rund um verschönern lassen kannst. Von zauberhaften Wimpern über hochwertigen Kosmetikbehandlungen und wohltuenden Massagen zu Maniküre und Pediküre sowie ein professionelles Permanent Make-up und sogar noch mehr bekommst du hier tatsächlich alles, was dein Beauty-Herz begehrt. Neben der Erfahrung und der Fachkenntnis der Expertin sorgt die Verwendung von hochwertigen Produkten für langanhaltend umwerfende Ergebnisse. Dazu zählen Produkte der Marken Maica, IBD, Jolifin, CND, Shellac, Tamny. Die herzliche Inhaberin des schönen Salons legt viel Wert auf ein erholsames Erlebnis ihrer Kundinnen und Kunden. Aus diesem Grund finden sich viele Elemente aus der Natur, wie beispielsweise Blumen, Blüten, Pflanzen in der Einrichtung und sorgen für ein Gefühl eines Kurzurlaubs, in dem man einmal kurz den Alltag vor der Tür lassen kann!

MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
09:3019:30
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe