allahand Massage - Heike Beckmann Bewertungen

Neckarstraße 12, Im Buddhistischen Zentrum " Buddhismus in Berlin", 12053 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
223 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war rundum perfekt. Heike massiert behutsam aber auch eindringlich. Ich war sehr entspannt!
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine sehr wohltuende Massage, für mich eine der Besten, die ich je hatte. Ich komme immer wieder gern zu Heike und fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Während der Massage kann ich wunderbar entspannen, abschalten und alles andere vergessen. Herzlichen Dank liebe Heike und bis zum nächsten mal.
Salonantwort anzeigen
Heike macht das echt toll!!! Man merkt, dass es ihr total wichtig ist, dass sich ihre Klienten wohl fühlen. Ich komme gerne wieder!!! Und kann sie nur weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Wohlfühlende sanfte Massage in buddhistischer Umgebung, genau was ich in diesem Moment brauchte.
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt schon das zweite Mal bei Heike und auch dieses Mal war alles super. Ich kann mich von Anfang an entspannen und die Massage ist für mich perfekt (sehr sanft, aber an bestimmten Stellen mit dem nötigen Druck).
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
40
5