allahand Massage - Heike Beckmann

Grimmstraße 19, Berlin, Kreuzberg, 10967 (Im Bija Yoga-Studio)
4,8
157 Bewertungen
Grimmstraße 19, Berlin, Kreuzberg, 10967 (Im Bija Yoga-Studio)

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
157 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
renate
vor 7 Tagen
Heike was a delight! Accommodating, professional, fantastic massage work. I will definitely return.
Anonym
vor 18 Tagen
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Rückenmassage gebucht, am Ende wurde ich sogar auch an den Armen und Beinen massiert, was sehr angenehm war. Heike ging auf meine Wünsche ein und schaffte eine angenehme Atmosphäre. Das Studio ist sauber und es gibt eine Wärmedecke, auf der man während der Behandlung liegt. Die Massage selbst war entspannend, hat meine Verspannung jedoch nur bedingt gelöst, aber das liegt eher an meinem Rücken als an Heike. :)
Fia
vor 19 Tagen
Salonantwort anzeigen
INGRID
vor 22 Tagen
Sehr freundlich, zugewandt und kompetent - ein gelungenes Massageerlebnis in netter Atmosphäre.Mein Rücken und ich danken und kommen gerne wieder!
Monika
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

allahand Massage - Heike Beckmann
Grimmstraße 19
Berlin, Kreuzberg
10967 (Im Bija Yoga-Studio)

Ob als wohltuende Vorsorgemaßnahme, zum Stressabbau oder einfach nur mal zum entspannen: Im Massage-Salon allahand Massage in Berlin Kreuzberg kann man sich mit verschiedenen Massagen und Treatments mal so wirklich was Gutes tun. Wer auch mal eine wirksame Auszeit aus dem stressigen Alltag braucht, kann jetzt einfach online über Treatwell einen Termin buchen.

Heike, die herzliche Inhaberin hat sich hier in einem Yoga-Studio im Graefekiez, ihr eigenes Massage-Studio aufgebaut. Als ehemalige Töpferin entdeckte sie ihre Leidenschaft, mit den Händen zu arbeiten und anschließend ihre Passion zum Massieren. Mittlerweile ist sie ausgebildete Massagepraktikerin, die ihre Arbeit liebt und sich mit diversen Massageausbildungen weiter qualifiziert. Mit viel Tiefengespür und Feinfühligkeit hat sie hier schon so manchen Rücken aufgelockert. Wer sich wie viele ihrer zufriedenen Kunden nach Wohlbefinden, Harmonie und Vitalität sehnt, ist bei ihr in den besten Händen.

MoMontag
13:0016:30
DiDienstag
13:3017:00
MiMittwoch
13:3017:00
DoDonnerstag
13:3017:00
FrFreitag
12:0018:00
SaSamstag
13:3018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2018

Massagestudios in der Nähe