allahand Massage - Heike Beckmann

4,8
218 Bewertungen
Neckarstraße 12, Im Buddhistischen Zentrum " Buddhismus in Berlin", Berlin, 12053
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
218 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Heike nimmt Rücksicht auf individuelle Wünsche und ist sehr nett. Die Massage dient in erster Linie der Entspannung, ist eher „zart“ und sehr entschleunigend. Hektisches Geknete gibt es hier nicht, dafür auch keine sehr intensiven/schmerzhaften Momente. Der Raum ist toll und die musikalische Begleitung nicht aufdringlich.
Salonantwort anzeigen
Die Massage hat mir sehr gut gefallen.
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer wieder gerne bei Heike. Es ist eine wohltuende, entspannende Auszeit. Die Massage trifft immer genau meine Verspannungspunkte.
Salonantwort anzeigen
Ich fand’s nicht so super. Heike ist echt nett, jedoch die Massage latent unbeholfen und damit blieb ich ein bisschen angespannt. Werde ich nicht wiederholen, passt nicht.
Salonantwort anzeigen
Wer sich entspannen will ist bei Heike richtig. Sie strahlt sehr viel Ruhe aus und die Massage ist zum Wohlfühlen und daher auch nicht sehr fokussiert auf den physiotherapeutischen Aspekt.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Heike
4.8
154 Bewertungen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Heike sagen

Aufmerksam5

Saloninfo

allahand Massage - Heike Beckmann
Neckarstraße 12
Im Buddhistischen Zentrum " Buddhismus in Berlin"
12053 Berlin
  • Liebe Kunden, in diesem Studio werden ausschließlich Frauen bedient.

Ob als wohltuende Vorsorgemaßnahme, zum Stressabbau oder einfach nur mal zum entspannen: Im Massage-Salon allahand Massage in Berlin Neukölln kann man sich mit verschiedenen Massagen und Treatments mal so wirklich was Gutes tun. Wer auch mal eine wirksame Auszeit aus dem stressigen Alltag braucht, kann jetzt einfach online über Treatwell einen Termin buchen.

Heike, die herzliche Inhaberin hat sich hier im Buddhistischen Zentrum, ihr eigenes Massage-Studio aufgebaut. Als ehemalige Töpferin entdeckte sie ihre Leidenschaft, mit den Händen zu arbeiten und anschließend ihre Passion zum Massieren. Mittlerweile ist sie ausgebildete Massagepraktikerin, die ihre Arbeit liebt und sich mit diversen Massageausbildungen weiter qualifiziert. Mit viel Tiefengespür und Feinfühligkeit hat sie hier schon so manchen Rücken aufgelockert. Wer sich wie viele ihrer zufriedenen Kunden nach Wohlbefinden, Harmonie und Vitalität sehnt, ist bei ihr in den besten Händen.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2018

Massagestudios in der Nähe