Alkan Die Friseure Bewertungen

Louisenstraße 42, 61348 Bad Homburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
376 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal dort und er hat sich viel Zeit genommen, gut zugehört und oft nachgefragt. Ich bin sehr zufrieden gewesen und habe direkt den nächsten Termin ausgemacht.
Ahmet versteht sein Handwerk zu 1000% und holt einfach immer das Beste aus meinen Haaren, selbst bei einer Zwischenlänge! Seine Beratung ist außergewöhnlich gut und geht sehr sehr weit über den Standard hinaus! Ich bin so froh, ihn gefunden zu haben!
Perfect!
Super Team mit richtig Expertise!
Sehr schöner Haarschnitt. Wirklich freundliches Team. Hab mich sehr wohlgefühlt.