Alkan Die Friseure Bewertungen

Louisenstraße 42, 61348 Bad Homburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
376 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit wenigen Jahren zu Ahmet gewechselt und ich bin seither mega zufrieden! Hier macht ihr nichts falsch und er geht immer auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden ein!
Ich wollte erstmal 2-3 Wochen mit der Bewertung warten, um zu sehen wie ich mit dem Schnitt, wie es fällt etc zurecht komme und ich muss sagen: alles 1A! Habe sehr viele Komplimente zur Farbe bekommen und der Schnitt ist top. Würde jederzeit wiederkommen. Danke.
Wie immer alles prima.
Bin hier Stammkunde. Und das wird auch honoriert.
Immer wieder gerne. Freundliche Atmosphäre.
16
1
16
17
18
51
18