Alexander Friseursalon Bewertungen

Rheinstraße 47, 12161 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
205 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sarita schneidet die Haare wunderbar, bin sehr zufrieden! :-)
Wir sind sehr enttäuscht von den Haarschnitten beider unserer Kinder. Es ist ungleich auf beiden Seiten geschnitten worden. Bei unserem Sohn waren auf beiden Seiten die Haare noch über den Ohren und dann auch noch unterschiedlich auf beiden Seiten. Hinten auch schief. Das gleiche bei unserer Tochter. Ein relativ einfacher gerader Schnitt bis zum Kinn. Hinten auch schief und vorne der gestufte Pony viel viel zu kurz (trotz mehrfachem Hinweis meiner Schwiegermutter). So was habe noch nie erlebt.
Super Ergebnis
Super schöne Fönfrisur. Komme gerne wieder.
Gerne wieder, super Laden!