Danke dir Sarita, Liebes! Dank dir habe ich endlich wieder gepflegte Haare ! Du hast mir in einer super schnellen Geschwindigkeit so eine tolle Frisur gezaubert ! 5 Sterne - werde sicher wieder kommen.
Sara•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nicht besonders toll geschnitten meine Kurzhaarfrisur. Kleine Sprachbarrieren.
CP•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir waren schon zum zweiten Mal bei Sarita im Salon und waren wieder sehr entspannend und wir sind sehr glücklich mit unseren neuen Haarschnitten.
IW•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die tolle Beratung und den schönen Schnitt. 🥰 wir kommen gerne wieder ☺️