Ruhige Atmosphäre (vormittags unter der Woche), sehr freundliches Personal. Man fühlt sich wohl :)
Alex•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sarita ist eine professionelle und flinke Friseurin, sehr empathisch. Ich war zum ersten Mal da und werde sicher wieder kommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Marlene•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe ganz spontan einen Termin bei Sarita bekommen. Sarita hat sich Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und vor allem mit meinem Blowout! Komme definitiv wieder.
Lena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sarita weiß was sie tut! Professionell und schnell umgesetzt. Das Ergebnis ist klasse geworden. Immer gerne wieder!
Daniela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wirklich toller Haarschnitt! Ich war jetzt schon das 2. mal dort und komme definitiv wieder.