Alles wie immer ausgezeichnet! Sarita ist einfach meine absolute Lieblings-Frisörin. Muchisimas gracias!
Michelle•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Typischer Barber — Haarschnitt saß insgesamt ganz gut.
P. S.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sarita ist wirklich extrem freundlich und nett. Die Haare wurden leicht schief geschnitten (erst zu Hause gemerkt), aber nicht zu stark. Ich finde es auch schade, dass beim Waschen nicht noch eine Spülung zum versiegeln nach dem Shampoo verwendet wurde. Das Haarekämmen hätte es auch erleichtert.
Tina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
selten eine so positive erfahrung bei einem Friseur gehabt. Meine Idee wurde perfekt umgesetzt und es war so preiswert wow
komme immer wieder gerne zurück